Lesemonat März 2024

lesemonat_märz_2024

Der März ist ein Monat voller Runder Zahlen! Ich habe 10 Bücher geschafft, davon zwei E-Books (die nicht auf dem Foto sind) und ein Rezensionsexemplar (Der Tod der Jane Lawrence). Damit habe ich genau 4.000 Seiten gelesen. Ich hätte nicht gedacht, dass der März dabei so gut abschneiden würde, aber ich bin tatsächlich sehr stolz auf mich! Tatsächlich habe ich meine vier Bücher, die ich auf der Leseliste hatte, damit auch geschafft! Es waren absolute tolle Geschichten dabei und konnten mich fast alle überzeugen! Die Rezensionen zu den einzelnen Bücher, sind natürlich wie immer, weiter unten verlinkt!

 

The Queen will rise BD. 2 von Marie Niehoff [Buchrezension]

 

Der Tod der Jane Lawrence von Caitlin Starling [Rezensionsexemplar]

 

The Perfect Fit BD. 1 von Kara Atkins [Buchrezension]

 

The Brightest Colours BD. 2 von Kara Atkin [Buchrezension]

 

The Darkest Gold – Die Geliebte BD. 3 von Raven Kennedy [Buchrezension]

 

Ashes – Brennendes Herz BD. 1 von Ilsa J. Bick [Reread Rezension]

 

Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry [Buchrezension]

 

Vollendet – Der Aufstand BD. 2 von Neal Shusterman [Buchrezension]

 

Lichte Tage von Sarah Winman [Buchrezension]

 

Enola Holmes- Der Fall der eleganten Eskapade von Nancy Springer [Buchrezension]

 

 

 

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0