Lesemonat Februar 2024

reading_month_februar

Es ist wieder Zeit für den Lesemonat! Und auch wenn ich weniger im Februar geschafft habe als im Januar, bin ich doch ganz stolz auf mich. Ich habe 5 von meinen 6 Büchern die ich auf meiner Februar Leseliste hatte geschafft! Insgesamt komme ich diesen Monat auf eine gelesene Seitenanzahl von 2.748 ! Hier verlinke ich dir noch einmal meine Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern im Februar, mit einem Klick darauf, gelangst du zu dem vollständigen Beitrag!

 

Belial – Seelenfrieden BD. 2 von Julia Dippel [Buchrezension]

 

Klarkommen von Ilona Hartmann [Hörbuchrezension]

 

The Darkest Gold – Die Verräterin BD. 2 von Raven Kennedy [Hörbuchrezension]

 

Gleanings BD. 4 von Neal Shusterman [Buchrezension]

 

Hidden Bodies – Ich werde dich finden BD. 2 von Caroline Kepnes

 

Infernas – King of Ash BD. 1 von Melanie Lane [Buchrezension]

 

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0