Wartungsarbeiten auf dem Blog [Information]

Hallo ihr lieben!

Heute kommt mal keine Rezension, sondern eine kleine Information 🙂 Und zwar müssen ein paar Dinge rund um den Blog geklärt und auch aktualisiert und in Schuss gebracht werden, weswegen es zu eine kleinen Pause kommt 🙂 Natürlich kommt der Blog wieder! Ich werde auch weiterhin sicherlich einige Bücher lesen, und nach und nach dann die neuen Rezensionen wieder hochladen 🙂

Solange an dem Blog gewerkelt wird von meiner Technik- und Script- Göttin (Viele Grüße an der Stelle an meine Pinky! *send love*) Werde ich die Rezensionen auf Facebook hochladen 🙂 Wo ihr mich weiterhin finden könnt, finden hier im unteren Teil dieses Beitrages! Somit bleibt mir nur zu sagen: Wir lesen uns bald wieder, bleibt Gesund und passt auf euch und lasst euch in die Welt der Bücher entführen 🙂

Eure Calipa

Um weiterhin Up- to Date zu bleiben, könnt ihr mich gern auf diesen Plattformen besuchen !

Facebook

Instagram

Lovelybooks 

Goodreads

 

 

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0