[Freitagsdrei] – Bücher die ich gerne vergessen und zum ersten Mal lesen würde

Heute zeige ich drei Bücher, die ich gern komplett vergessen und noch einmal neu in die Welt eintauchen wollen würde um genau das Feeling von damals zu bekommen!
Natürlich kann ich die Bücher ReReaden, aber ich weiß ja was in etwa passiert und dieses Unwissen und das vollkommen überraschende eintauchen würde ich so gerne noch einmal bei diesen drei Büchern erleben! Die Rezensionen verlinke ich euch natürlich! Einfach auf den Titel des Buches klicken <3
Ready Player One
Dieses Buch hatte mich auf so vielen Ebenen überrascht und Spaß gemacht! Als Gamerin war und ist dieses Buch einfach wunderbar. Neben tollen Charakteren, war auch ein wirklich authentisches Gaming Feeling zu fühlen und dieses Gefühl hätte ich gern wieder. Ich find an diesem Buch so viel passend, hab mich unheimlich oft wieder gefunden und weiß auf jeden Fall das ich dabei enorm viel Freude und Spaß empfunden hatte!
Saving Grace
B.A. Paris hatte mich damals mit diesem Buch sehr schnell bekommen. Es war dermaßen spannend und vor allem interessant geschrieben, die Geschichte dabei so geheimnisvoll aufgebaut, das ich es wirklich weggesuchtet habe! Ich glaube ab diesen Zeitpunkt habe ich auch B.A. Paris unter anderen auch als Lieblingsautorin auserkoren. Auch ihre anderen Bücher fand ich sehr stark, auch wenn sie nie so wirklich an “Saving Grace” für mich herankamen!
Obsidian – Schattenfunkeln
Hach.. mit meine erste große Fantasy und Young Adult Liebe von Jennifer L. Armentrout. Was habe ich diese Bücher geliebt rund um Katy und Deamon. Ich glaube ich bin der Geschichte leider etwas entwachsen, würde heute vielleicht einige Dinge anders sehen, aber mein damaliges, jüngeres Ich, hat diese Bücher geliebt und verschlungen. Ich würde sie gerne noch einmal mit frischem Blick für mich entdecken und vielleicht auch hoffen, das sie mir nach all der Zeit immer noch genauso gefallen, wie sie meinem jüngeren ich gefallen haben.