[Lebens]Woche – Update KW 31

Wir sind im August angekommen, auch wenn das Wetter sich vielleicht schon seit Juli im Herbst befindet 😀
Ich habe euch diese Woche wieder zusammengetragen, was diese Woche so bei mir los war. Lesetechnisch sowie in diesem komischen “Reallife”.
Wie immer hoffe ich, das eure vergangene Woche eine schöne war und ihr vielleicht sogar ein paar Highlights dabei hattet!
Über ein Update eurer Woche, würde ich mich natürlich – wie immer- sehr freuen!

 

Abgeschlossene Bücher in der Woche

God of Pain

Tatsächlich habe ich es doch noch geschafft und God of Pain abgeschlossen! Genau zum richtigen Zeitpunkt um “leer” in den August zu starten!

God of Pain BD. 2 von Rina Kent [Dark Romance]

 

Neuzugänge

Neu eingezogen ist bei mir der dritte Teil der “God of” Reihe von Rina Kent und zwar “God of Wrath“.
Die Bücher sind unabhängig von einander lesbar, hier also der Klappentest!

Der Teufel hat mich gefangen. Mit seinen grauen Augen hält er mich in seinem Bann. Mit seinen Händen, deren Berührung mich erbeben lässt, packt er mich fest.
Dabei fing es mit einem harmlosen Fehler an. Ein Versehen. Unschuldig und ungeplant.
Und dann kam die Hölle.
Ich hatte niemals vor, mich ausgerechnet auf einen Mafia-Prinzen einzulassen.
Aber alle Mauern und Barrieren, die ich so sorgsam um mich errichtet habe, konnten ihn nicht aufhalten. Aus dem Schatten heraus hat er mich beobachtet und mich aus dem Leben, wie ich es kannte, gerissen.
Jeremy Volkov ist charmant, attraktiv – doch unter der Oberfläche lauert ein tödliches Raubtier.
Er ist getrieben davon, zu besitzen, zu halten – mich zu behalten.
Aber ich will nichts mit seiner blutrünstigen Welt zu tun haben. Ich will nicht in diese Finsternis reingezogen werden.
Und doch treibt mich diese verbotene Anziehung immer weiter …

 

Momentan am lesen

Vollendet – Die Wahrheit

Der letzte Teil der “Vollendet” Reihe von Neal Shusterman. Ich bin durch die ersten 200 Seiten förmlich geflogen. Diese Geschichte begleitet mich schon eine Weile und ich bin wirklich gespannt, wie der Autor diese Reihe enden lässt. Auch wenn ich Zeitgleich ziemlich viel Angst habe, da einfach gerade Dinge passieren oder passiert sind die mich mehr als erschüttern. Ich hoffe euch bald meine Rezension geben zu können!

 

Momentan am zocken

Dinkum

Immernoch! Momentan echt ein Spiel, in das ich mich absolut fallen lasse. Auch wenn die Tage dort ingame sehr hart zugekleistert sind. Momentan arbeite ich viel in der zweiten Ebene der Miene um endlich meinen Taucherhelm zu bekommen. Außerdem habe ich ein paar Brücken abgerissen, neue erbaut und ein paar Häuser umgesetzt. Obwohl ich fast glaube, das wird noch ein paar Mal passieren ._.

Overwatch 2

Fleißig am Kisten erspielen. Bisherige Ausbeute? Eher Semi, aber der Jackpot ist sicherlich nicht weit. Obwohl ich nicht mal genau sagen kann, wie sich dieser bei mir äußern würde. Weiterhin spiele ich am liebsten Moira, versuche ab und an mein Glück als Tracer. Betonung liegt hier auf “Glück”. Reaper wird auch immer wieder ausgepackt und auch dort habe ich mir den “Mythisch” Skin zulegen können. Obwohl ich mein Fenrir Skin immer noch ein Ticken mehr liebe. Naja.

Marvel Rivals

Mit Elan und (ab und an) großer Motivation kämpfe ich mich im Battlepass auf Platz 10, um meinem Racoon endlich den Skin anlegen zu können. Die Wahl meiner Helden switcht hier meist zwischen eben Racoon, Namor oder Scarlet Witch. Jeff ist natürlich ein süßer Fratz und verdient von mir auch mal wieder mehr Aufmerksamkeit… x)

 

Highlights der Woche

Ich glaube der Spaziergang mit meinem Freund durch die City, gehört absolut dazu. Auch das mein Rechner Setup nun finanziell in greifbare Nähe gekommen ist, ist für mich persönlich ein Highlight. Außerdem freue ich mich langsam auf den immer näher kommenden Herbst. Die Läden holen langsam das Halloween Zeug in die Läden und ich könnte schon wieder in ein Kaufrausch verfallen, aber ich bleibe stark!

 

Sonstiges

Momentan läuft bei mir alles so, wie ich es mir wünsche: Ruhig, ohne große Probleme, ohne viel Kopf Karussell. Oder zumindest im “normalen” Rahmen. Wie man das “normal” definiert, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin einfach nur dankbar das es momentan so ist. Dieses Jahr hat mir schon ordentlich zugesetzt und ich bin bereit für meinen “Urlaub” davon. Einfach mal laufen lassen (Achtung jegliche Schließmuskel bleiben bitte angespannt) und schauen was bei raus kommt.

 

 

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0