Kapitel Zehn [Lese/Lebensmonat November]

Einen wunderschönen Zusammen,

Der November… Ein Monat der mir sehr zugesetzt hat. Gefangen zwischen stetigen Up and Downs, sowie Motivationstiefs und hochs. Mir war vieles zu viel und zeitgleich fast alles zu wenig. Meine Beste Freundin hat gesagt “Aus solchen Phasen kann man (im Nachhinein) auch immer was gutes ziehen.” Und ich glaube daran, halte ich mich fest. Ich rappel mich wieder auf, und versuche nun, gerade hinsichtlich des nahendem Jahresendes, mich einfach darauf zu beziehen ein wenig langsamer die Dinge angehen zu lassen.
Heute habe ich euch mein November zusammen gefasst und hoffe das euer November vielleicht etwas ruhiger verlief und entspannter?

 

Abgeschlossene Bücher in diesem Monat

Ich habe insgesamt sieben Bücher beendet und damit eine insgesamte Seitenanzahl von 3.305 Seiten geschafft. Wie immer (und woran ich mich selbst oft erinnere), sagt die Menge an gelesenen Büchern nichts aus. Es ist einfach nur Statistikkram für mich beziehungsweise für euch. Wenn ihr im November ein Buch geschafft habt, zwanzig, oder vielleicht auch gar keins – ist das total in Ordnung! Jeder hat ein andere Möglichkeit an Zeit, die er in sein Hobby stecken kann und will. Ich wollte es nur einmal gesagt haben <3 

Ghost – Solange du mich brauchst von Lin Dox [Dark Romance]

 

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry [Romance]

 

Where Good Girls go to Die von Holly Renee [Romance]

 

Blackbird Academy – Fürchte das Licht Bd. 2 von Stella Tack [Urban Fantasy]

 

Leyla – Dein Leben gehört mir von Lisa Kismet [Dark Romance Buddy Read]

 

Therapie einer Mörderin von H. M. Connally [Psychothriller Buddy Read]

 

Lights Out von Navessa Allen [Dark Romance]

Imagine Me Bd. 6 von Tahereh Mafi [Dystopie]

 

Believe Me [Rezension folgt]

 

 

Neuzugänge im November

Während ich nun im Oktober auf insgesamt 23 Bücher kam in meinem SuB, steigt diese Zahl nun um weitere zwei. Also bin ich nun bei 25 SuB Büchern.

 

New_in_november

1. God of Fury – Rina Kent
2. In Nomine Patris – Principessa – Angelina Conti
3. Lights Out – Navessa Allen
4. Ghosts of Halloween – Layla Fae
5. Shallow River – H. D. Carlton
6. Nocticadia – Keri Lake

 

Gezockt diesen Monat

Ay das zocken war diesen Monat auch so ein Thema. Ich glaube ich habe recht wenig gefunden, wo ich so richtig tief fallen konnte. Wenn waren es ein paar Runden Overwatch 2 oder ein wenig farmen in World of Warcraft für den anstehenden Patch. Auf den ich mich tatsächlich doch sehr freue. Kurz um hatten mein Freund und ich auch Where Winds Meet angezockt. Leider muss ich gestehen, das dieses Game zwar wunderschön aussieht, aber mir nicht so viel bietet um dort lange zu verweilen. Vielleicht ändert sich das jedoch mit einigen Patches. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert, vor allem wenn ihr das Asiatische Setting mögt :). Keine bezahlte Werbung!

 

Gesehen diesen Monat

Ich glaube diesen Monat war da noch etwas ruhiger. Momentan schaue ich gerade wieder The Big Bang Theory. Das ist eine Serie die ich mir immer ansehen kann. Tatsächlich hatten wir aber erst vor kurzem Playdate gesehen und den muss ich sagen, fand ich ganz niedlich. Ich mochte die Schauspieler und das Thema war Aktionreich und auch witzig. Ebene eine sehr süße Aktion Komödie.

 

Gehört diesen Monat

  • Mona Lisa – Kool Savas
  • Blei – Kontra K feat. Veysal
  • Primaballerina – Execute
  • Die Horde rennt – Jan Hegenberg
  • Flammen & Asche – Jan Hegenberg
  • Your Idol – Saja Boys
  • What it Sounds Like – Huntrix
  • Thunder – Imagine Dragons
  • Golden Night – Jeff Satur
  • Sorry – NF feat. James Arthur
  • Washed up – NF
  • Fear – NF
  • All i saw was you – Johnny Huynh & Jessica Baio
  • Das Glück – Kontra K

 

Highlights der Monats

Highlights zu bestimmen, in einem Monat wo vieles drunter und drüber ging, fällt mir immer schwer. Aber doch, ein paar Sachen sind da schon, die ich gern mit euch teilen möchte. Beispielsweise meine Freunde & Familie die mir gerade in diesen Zeiten gezeigt haben, wie sie ohne Umschweife hinter mir stehen, auch wenn die Fassade mal bricht. Mein MRT Ergebnis, das nicht weiter auffällig war, sich mein MS also nicht verschlimmert hat. Ganz großer Punkt zum Aufatmen gewesen für mich! Dann auf jeden Fall auch die zwei Buchshopping Dates mit meiner Schwester. Lange habe ich mir jemanden gewünscht, der sich genauso in Buchhandlungen wohl fühlt, wie ich. Und auch wenn mein Freund mich immer ganz tapfer begleitet (und leichte Schnappatmung bekommt wenn ich mit einem Berg Bücher zurückkommen), ist es natürlich noch geiler wenn man sich über Bücher austauschen kann. Meine Freundinnen lieben auch lesen, allerdings trennen uns hier die Kilometer. Auch das ich recht viel zum lesen kam, freut mich ein bisschen. Sonst lässt mein Kopf es eher weniger in solchen Phasen zu, das ich lesen kann, aber dieses Mal war immerhin das drin.

Wie war euer Monat? Habt ihr besondere Highlights oder gar auch Mistige Tage, die ihr teilen möchtet? Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch und mir, einfach ein ruhigen Start in den Dezember und einen schönen ersten Advent (unglaublich das ich das schon schreibe…)

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0