[Freitagsdrei] – Autoren zu denen ich blind greife

Nachdem ich nun einige “Freitagsdrei” geschwänzt habe, kommt nun mal wieder einer 🙂
Diesmal zeige ich euch drei Autoren, dessen Bücher ich Blind kaufe und auch nie enttäuscht wurde.
Sicher sind vielleicht nicht alle Bücher Highlights, aber sie machen mich happy und schaffen es mir Freude zu bringen.
Also hier mal im Detail:
Julia Dippel
Durch die Cassardim Reihe, habe ich diese Autorin sehr zu schätzen gelernt. Auch wenn sie es drauf hat mir immens weh zu tun, bastelt sie die Scherben auch gerne wieder zu etwas wunderschönem zusammen. Die Welten die sie erschafft und die Charaktere, die in dieser Wandeln, sind meine persönlichen Highlights. Charakterbuilding wird hier wirklich groß geschrieben und vor allem auch die detaillierten Nebencharaktere! Dazu kommen auch die unfassbar süßen Wesen, die sie meist mit erschafft und von denen ich mir selbst dann eines Wünsche.
Für alle die auch Romantasy stehen, kann ich die Bücher von Julia Dippel sehr empfehlen!
H.D. Carlton
Seit Hunting Adeline hat es diese Autorin geschafft, mich von sich zu überzeugen. Ich habe selten so etwas verstörendes, spannendes und spiciges gelesen. Bis auf Rina Kent, aber ich dachte, H.D. Carlton war so mein “Dark Romance” Beginn. Auch hier sind die Charaktere und dessen Hintergründe wirklich sehr gelungen. Und hier haben es nicht nur die Herren Faust dick hinter den Ohren, sondern auch die weiblichen Protagonisten. Ich mag den düsteren Charme den diese Autorin in ihre Bücher einfließen lässt und den dazu unheimlich passenden sarkastischen Humor! Achtung: Bitte erst lesen wenn du mindestens 18 bist und ließ unbedingt (WIRKLICH) die Trigger Warnungen!
Brittainy C. Cherry
Eine Autorin die ähnlich wie Julia Dippel, sich darauf versteht mir mein Herz zu brechen. Mehrfach. Ich glaube es existieren zwei Bücher, bei denen ich nicht weinen musste. Alle anderen? Ha, Heartbroken! Vielleicht etwas kitschig, vielleicht hier und da etwas übertrieben, aber trotzdem greifbar. Vorstellbar und echt. Cherry greift gerne sensible Themen auf (Again, Triggerwarnung beachten!) und verarbeitet sie wunderbar feinfühlig in ihren Büchern. Wer also auf Herzschmerz, Kitsch und Happy Ends steht: Greift gern zu dieser Autorin!