Meine Tops & Flops 2018

Ich kam Gott sei Dank wirklich dazu viele wunderschöne Bücher zu lesen und daraus zu entscheiden welche wohl meine liebsten im letzten Jahr waren, war wirklich nicht einfach. Trotzdem habe ich eine Liste erstellt mit meinen 10 Lesehighlights und Leseflopps aus 2018. Beides sind nur meine Meinungen und müssen nicht mit der euren übereinstimmen 🙂 Gerne könnt ihr mir schreiben, welche Hightlights es für euch 2018 gab und natürlich auch gerne welche Bücher ihr als Flops empfunden habt 🙂

Meine Tops 2018!

Die Reinfolge der Bücher ist zufällig und nicht gewählt! Es geht einfach um meine 10 Lesehighlights aus 2018 🙂 Wichtig ist auch zu sagen, das diese von mir ausgewählten Bücher MEINE Lesehighlights waren! Gerne könnte ihr mir auch eure nennen 🙂

1. Ready Player One
2. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
3. You – Du wirst mich lieben
4. Gemina – Die Illuminae Akten _ 02
5. Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet
6. Die Stille meiner Worte
7. Die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout
8. Berühre mich. Nicht. / Verliere mich. Nicht.
9. Sieben Minuten nach Mitternacht
10. Finding Sky – Die Macht der Seelen

Meine Flops 2018!

Auch hier ist die Reinfolge der Bücher nicht gewählt sondern zufällig. Und ich möchte unbedingt erwähnen, das diese Bücher zwar nicht meinen  Geschmack getroffen haben, aber dafür vielleicht euren Treffen könnten! Das ist also nur MEINE Meinung zu den Büchern 🙂

1. Half Bad – Das Dunkle in mir
2. Marias letzter Tag
3. Kennen Sie diesen Mann?
4. Wahrheit gegen Wahrheit
5. Das Böse in deinen Augen
6. Save Me
7. Soul Hunters
8. Because of Low
9. Diabolic (Abgebrochen auf Seite 227)
10. Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.