Ein wunderschönes Hallo!

So, nun konnte ich in meinem Urlaub etwas aufräumen und habe die Zeit dafür genutzt auch gleichzeitig mir zu überlegen, was ich gerne noch machen möchte beziehungsweise, verändern möchte. Ich hoffe natürlich das ihr gesund ins neue Jahr starten konntet und ich wünsche euch für das Jahr 2019 viel Gesundheit, Kreativität und Glück! Nun, schauen wir uns doch mal die Liste der Veränderungen an!

Warum die Winterpause?

Einige haben es mitbekommen das, dieses Jahr 2018 nicht unbedingt gnädig mit mir war. Ich brauchte eine Auszeit von allem und habe mich wirklich nur darauf konzentriert, irgendwie meine Kraftreserven wieder aufzuladen. Natürlich habe ich gelesen, aber ich habe auch unheimlich viel mit Freunden geschrieben, das Jahr in Ruhe ausklingen lassen, mir Gedanken darum gemacht was ich eigentlich möchte und wie ich zu diesem Ergebnis komme. Deswegen die Pause um mich sozusagen auf diesem Blog, meinem Herzensprojekt nach wie vor, weiter entwickeln zu können!

Wird sich was ändern, und wenn ja, was?

Weiterhin stehen die Buchrezension als ganz großer Punkt im Vordergrund. Ich bin immer noch nicht zu 100% zufrieden mit den Rezensionen und werde auch weiterhin immer mal wieder Dinge ausprobieren und schauen wie sie ankommen. Eure Hilfe ist dabei gefragt! Schreibt mir gerne Kommentare wie ihr dieses oder jenes findet, dadurch kann ich nur besser werden 🙂 Außerdem möchte ich meine Zeichnungen gerne mehr in den Vordergrund stellen, demnach werden auch dazu wieder ein paar mehr Bilder kommen. Eine neue Lesechallange ist ebenfalls online, an der ihr natürlich alle herzlich eingeladen seit teilzunehmen 🙂 Und Kreative Text in Richtung „Poetry“ werden auch Online kommen. Ich merke wie gut es mir tut zu schreiben und demnach werde ich das auch mit euch teilen !

Und sonst?

Und sonst ist alles wie vorher. Ich bin immer noch die gleiche, nur stärke und achtsamer. Ich möchte weiterhin meinen Hobbys die Zeit widmen die ich habe, aber nicht mehr krampfhaft sondern entspannt. Ich freue mich deswegen sehr, mit euch zusammen, in diese Richtung zu starten oder besser gesagt, weiter zu fahren. Ich freue mich über jeden der wieder oder immer noch mit dabei ist und mir ein unsagbar gutes Gefühl dabei gibt, das, dass was ich hier tue, genauso gut ist, wie es ist. Oder auch nicht, dann lasst es mich auch gern wissen! Damit wünsche euch ein wunderbares neues Jahr, und freue mich auf die neuen Beiträge <3

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.