Winterurlaub

So liebe Leute, wir haben jetzt noch genau 11 Tage in diesem Jahr.
Dann verabschieden wir uns von 2018 und steigen hoffentlich gesund und munter in das Jahr 2019 um.

Das Jahr 2018 hatte für mich viele Tiefschläge bereit. Auf der anderen Seite wurde mir auch gezeigt, das mein Leben trotzdem weiter geht. Egal wie hart die Tage, Wochen und Monate waren. Egal wie schlecht oder gut, egal wie emotional oder trocken. Trotzdem bin ich weiter. Trotzdem schreibe ich nun an euch. Was ich aus diesem Jahr unter anderem als Positiv mitnehme, ist dieser Blog. Vielleicht war es die Beständigkeit. Oder auch einfach nur die Aufgabe die er mir gab. Die ich mir gab.

Ich habe Pläne für das nächste Jahr. Aufgaben auf die ich mich gerne stürzen möchte. Das lesen hat mir eine menge Kraft gegeben. Darüber zu schreiben, war mein Ventil. Ebenso war es aber auch das Zeichnen, das schreiben und vor allem: Meine Familie und Freunde. Meine Familie ist ein Stück näher gerückt, stützt sich wo es geht und meine Freunde sind mir nur noch mehr ans Herz gewachsen.

Ich bedanke mich bei euch für dieses wunderschöne Jahr und ich bedanke mich auch an die Leser meiner Beiträge. Ihr sollt wissen, das auch ihr mich mit euren Besuchen und lesen der Beiträge, eine menge Motivation geschenkt habt.

Somit verabschiede ich mich in den Winterurlaub um mich und meinen Blog auf das nächste Jahr vorzubereiten. Eine neue Lesechallange muss her, ein paar Sachen werden überarbeitet und aktualisiert und wir lesen uns damit hoffentlich im neuen Jahr am 10. Januar, frisch, gesund und munter wieder.

Bis dahin habt dank, und vorallem wunderschöne Weihnachten, schöne Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.