Die Stille um mich herum

Hallo ihr lieben,

einige haben es vielleicht mitbekommen, das es momentan ziemlich still um mich geworden ist. Seit guten zwei Monaten habe ich es nicht mehr geschafft ein Buch zu lesen.
Ich habe im August einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Nach vielen Jahren der Krankheit, musste der Kampf aufgegeben werden.
Ich werde sicherlich noch einiges an Zeit brauchen, allein um mich in meinem Leben wieder zurecht finden zu können. Ich habe viele Menschen die mir dabei zur Seite stehen und mir eine Stütze in dieser schwierigen Zeit sind – Danke.

Ein Abschied bedarf nicht vieler Worte, doch manchmal vieler Tränen. -Michael Linzing

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.