Tanz in den Mai – Mit dem richtigen Buch! [Gewinnspiel]

Hallo meine Lieben,

ich habe enorm den Tag entgegen gefiebert bis der neue Roman „Das Böse in deinen Augen“ von Spiegel – Bestsellerautorin Jenny Blackhurst am 27.04.2018 erschienen ist!
Der Basteil Lübbe Verlag hat mir nicht nur ein richtig süßes Goodie – Paket zusammengestellt, sondern hat auch an euch gedacht!

Somit freue ich mich enorm, 3x das Ebook „Die Stille Kammer“ unter euch verlosen zu dürfen! Vielen Dank an dieser Stelle auch noch ein mal an den Bastei Lübbe Verlag!
Ich würde jeweils ein Exemplar auf Facebook: Calipn
einmal auf Instagram: thecalipa
und einmal auf meinem Blog, sprich hier verlosen!

Wie ihr teilnehmen könnt: 
– beantwortet die unten stehende Frage,
– liked den Beitrag auf der Plattform wo ihr teilnimmt 🙂 (gerne auch auf allen anderen :D)

„Welcher Thriller hat euch zuletzt Gänsehaut beschert?“

Die Verlosung endet 06.05.2018 um 23:59 Uhr! Gerne kann der Beitrag geteilt werden, ich würde mich sehr freuen!
Nun wünsche ich euch allen viel Glück! <3

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Bei der Teilnahme erklärt ihr euch dafür bereit das ich euren Namen bekannt gebe auf meinem Blog, Facebook oder Instagram!)

Die Inhaltsangabe zu „Die stille Kammer“ von Jenny Blackhurst:

Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster – jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.
Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte:
Dylan – Januar 2013.

Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt?

Kategorie: Allgemein, Tipps und Tricks Kommentare: 26
26 Antworten auf „Tanz in den Mai – Mit dem richtigen Buch! [Gewinnspiel]“
  1. Alex
    29.04.2018 - 12:09 pm Uhr

    huhu 🙂

    mein thriller der mir gänsehaut beschert hat war:

    Cupido von jilliane hoffman.

    es ist schon ewig her das ich den gelesen hab. ich muss meinen reader einfach mehr zu tage bringen 😀

    ich wünsche mir und allen anderen viel glück beim gewinnspiel <3

    und du süße maus, dein blog ist einfach klasse <3 <3 <3 *fangirl*

  2. calipasite
    29.04.2018 - 12:11 pm Uhr

    Ja, Julliane Hoffman ist wirklich eine großartige Autorin, auch wenn ich ihren Schreibstil nicht ganz so sehr mag. Aber die Geschichten sind super.
    Ich wünsche dir viel Glück 🙂 <3

  3. Renate Busch
    06.05.2018 - 11:38 am Uhr

    AchtNacht von Sebastian Fitzek

  4. calipasite
    06.05.2018 - 11:54 am Uhr

    sehr gute wahl 🙂

  5. […] nicht, das Gewinnspiel zu den drei Ebooks die ich dank dem Bastei Lübbe Verlag verlosen darf! HIER kommt ihr zu dem Gewinnspielpost für ein Ebook von Jenny Blackhurst „Die Stille […]

  6. Diana
    06.05.2018 - 2:27 pm Uhr

    Das letzte Sakrament von Thomas Kowa

  7. calipasite
    06.05.2018 - 7:16 pm Uhr

    das hört sich interessant an 🙂 landet mal mit auf meinem Wunsch Zettel lach.
    Viel glück dir <3

  8. Martina
    06.05.2018 - 2:28 pm Uhr

    Chris Karlden – Der Totensucher

  9. calipasite
    06.05.2018 - 7:15 pm Uhr

    Notiert und aufgeschrieben 😀 Viel glück wünsch ich dir <3

  10. Chris
    06.05.2018 - 2:50 pm Uhr

    BLACKOUT – Morgen ist es zu spät —Klasse Thriller

  11. calipasite
    06.05.2018 - 7:14 pm Uhr

    davon habe ich schon so viel gutes gehört! Muss ich ja dann doch mal lesen ^^
    Viel glück dir! <3

  12. Jentine
    06.05.2018 - 3:36 pm Uhr

    „Spur der Angst“ von Lisa Jackson habe ich zuletzt gelesen.
    Ist zwar nicht das neueste Buch aber das ist auch nicht immer nötig.
    Liebe Grüße

  13. calipasite
    06.05.2018 - 7:14 pm Uhr

    da sagst du was! ich bekomme hier immer mehr auf meinen SuB *grins* viel glück bei der Verlosung <3

  14. Ingrid
    06.05.2018 - 4:17 pm Uhr

    AchtNacht (S. Fitzek)

  15. calipasite
    06.05.2018 - 7:14 pm Uhr

    oh ja ich glaube der fitzek hat es vielen von uns angetan 🙂

  16. Ann Kathrin
    06.05.2018 - 4:50 pm Uhr

    Halloooo,
    ich liebe die Thriller von Harlan Coben, die sind einfach immer wieder spannend. Das letzte was ich jetzt aktuell gelesen hab, war ein etwas älteres von ihm und zwar „Das Grab im Wald.“ Vielen Dank für diese schöne Gewinnmöglichkeit, so könnt ich mal ne andere Thrillerautorin kennen- und vielleicht lieben lernen.
    Liebe, sonnige Grüße
    Ann Kathrin

  17. calipasite
    06.05.2018 - 7:13 pm Uhr

    Dann werde ich da mal rein lesen, hört sich ja interessant an 🙂 und ich wünsche dir ganz viel glück und bedanke mich für deine teilnahme <3

  18. calipasite
    11.05.2018 - 4:22 pm Uhr

    Liebe Ann Kathrin,
    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen 🙂
    Ich lasse dir per E-Mail den Code des Buches zukommen und den Link wo du diesen aktivieren kannst 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme, und viel Spaß mit dem Buch <3

  19. Diana
    06.05.2018 - 4:58 pm Uhr

    Vor kurzem gelesen „Die Angst schläft nie“
    von Rachel Caine

  20. calipasite
    06.05.2018 - 7:13 pm Uhr

    bei rachel caine klingelt was bei mir 🙂 ich wünsch dir viel glück <3

  21. kinglouis
    06.05.2018 - 5:52 pm Uhr

    Herrmann, Elisabeth – Stimme der Toten

  22. calipasite
    06.05.2018 - 7:12 pm Uhr

    hört sich interessant an, vielen dank für die teilnahme 🙂

  23. Gitte Freidl
    06.05.2018 - 6:36 pm Uhr

    das war „Frostkind“ von Daniela Arnold. Gerne versuche ich hier mein Glück .

  24. calipasite
    06.05.2018 - 7:12 pm Uhr

    antwort ist notiert, ich wünsche dir viel glück und schau mir mal frostkind an *Grins*

  25. Wild Norbert
    06.05.2018 - 7:59 pm Uhr

    Flugangst 7A von Fitzek

  26. calipasite
    11.05.2018 - 4:23 pm Uhr

    Lieber Wild Norbert,
    Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen 🙂
    Ich lasse dir per E-Mail den Code des Buches zukommen und den Link wo du diesen aktivieren kannst 🙂
    Vielen Dank für deine Teilnahme, und viel Spaß mit dem Buch <3

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.