Ordnung ist das halbe Leben!

Oder auch wer Ordnung hält, ist nur zu Faul zum Suchen!
Tatsache trifft doch eher zweiteres bei mir zu. Allerdings ist es mir sehr wichtig das ihr euch auf meinem Blog zurecht findet.
Deswegen habe ich nun in meinem Bücherregal die Autorin und Untertitel falls vorhanden eingefügt. Und derweil das gleich hier noch in meine Listen gepackt!

Interessieren euch eigentlich solch.. „organisatorischen“ Sachen? Ich schreibe mir unheimlich viele Notizen beim lesen eines Buches auf und erstelle mir zu gern Listen.
Ein wenig anders – ich weiß.

Ich würde sonst einfach mal einen kleinen „Hinter den Kulissen Beitrag“ machen. Paar Fotos von meine „Strukturierung“. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Sogar Hilfreich der vielleicht komplett neu anfängt oder wie schon gesagt: einfach hinter die Kulissen Blicken möchte.

Kleine Überraschung für euch!

Über die ich so noch gar nicht viel verraten möchte! Allerdings hat es was mit dem Bastei Lübbe Verlag zu tun und einem kleinen Gewinnspiel 😉 Ihr dürft also gerne gespannt sein und ich persönlich freue mir schon ein Mega Loch in meinen Bauch euch diese Neuigkeiten ab den 27.04. verraten zu dürfen Muha! Bis dahin habt ein wenig Geduld  😀

Nichts desto trotz um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, werde ich weiter Rezensionen schreiben und vielleicht auch mal eins zwei Mangas zwischen hauen, als Rezension 🙂 Momentan lese ich ja eher so in die „blutige“ und „Mystische“ Abteilung. Aber ich denke das dürfte auch einige Interessieren 🙂

So nun nicht länger gequatscht!

Habt ein schönes Wochenende ihr Süßen <3

 

Teilen mit:
Kategorie: Allgemein, Gedankengänge, Tipps und Tricks Kommentare: 0