New in!

neuzugaenge-diablo

Neuzugänge!

Heute habe ich aus meinem Briefkasten diese beiden Schätzen befreien können!

Ich habe sie in einer Facebook Gruppe gekauft, für einen super Preis und die Dame die mir diese Bücher verkauft hat, hat mir auch noch so tolle Goodies dazu gelegt! Postkarten, Lesezeichen und Leseproben und davon wirklich eine Menge! Ich hätte sie gern alle auf das Foto bekommen 🙂
Gekauft habe ich, wie ihr unschwer erkennen könnt, „Diablo – Das Vermächtnis des Blutes“ Band 1 und „Diablo – Der Dunkle Pfad“ Band 2.

Das erste Buch ist relativ „stark“ belesen aber OHNE Leserillen und das zweite sieht dafür wie neu aus. Ich bin wirklich sehr zufrieden vorallem für den Preis kann und will ich auch gar nicht meckern. Natürlich gebe ich euch die Inhaltsangabe 🙂

Inhaltsangabe zu  „Diablo – Das Vermächtnis des Blutes“ Band 1

Seit Anbeginn der Zeit liefern sich die geflügelten Streiter des Himmels einen erbarmungslosen Krieg mit den dämonischen Horden der Hölle um das Schicksal der Schöpfung. Jetzt wurde dieser infernalische Konflikt ins Reich der Sterblichen verlagert!

Hier zu kaufen: Diablo – Das Vermächtnis des Blutes Band 1

Inhaltsangabe zu „Diablo – Der Dunkle Pfad“ Band 2

Darrick Lang ist Marineoffizier des Königs von Westmarch. Eine blutrünstige Piratenbande macht die Küsten des Landes unsicher und scheint immer genau zu wissen, wann und wo es die größten Schätze zu erbeuten gibt. Als die Piraten den Neffen des Königs kidnappen, erhält Darrick den Befehl, die Geisel zu befreien. Doch tief unter dem Schlupfloch der Seeräuber lauert das absolute Böse in Form des Dämonen Kabraxis, der nur darauf wartet in die Welt der Sterblichen zu gelangen, um dort ein Königreich des Dunklen Pfads zu errichten. Willige Diener ebnen der Ausgeburt der Brennenden Höllen bereits den Weg. Als Darrick den Piraten eine vernichtende Niederlage beibringt, ahnt er noch nicht, dass sich die Pforten der Finsternis weit für ihn geöffnet haben. Ein düsterer, grauenvoller Weg liegt vor dem jungen Offizier und seine einzige Chance ist es, ihn mit dem Mut des Verzweifelten zu betreten.

Hier zu kaufen: Diablo – Der Dunkle Pfad Band 2

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.