Wieder da!

Vorweg: Danke Pinki!

Meine oben genannte Entwicklerin hat Tagelang gemacht und getan, damit ich endlich wieder an meinem Blog arbeiten kann!
Ich freue mich sehr das nun alles wieder funktioniert <3
Außerdem hat sie sich der Mobilen Ansicht angenommen 🙂 Ihr solltet jetzt über Handy und Tablett besser die Beiträge lesen, anschauen und kommentieren können !
Dafür ebenfalls ein großes Danke !

Und noch eine gute Nachricht:
Ich hatte vor einiger Zeit bei dem Arena Verlag nach einem Rezensionsexemplar angefragt. Ich hatte schon einige Absagen bekommen von anderen Verlagen, einfach weil ich verständlicher Weise noch nicht zu den „Großen“ gehöre. Bei dem Arena Verlag geriet ich aber an eine so nette Mitarbeiterin aus der Presse Abteilung mit der ich eins zwei Mails ausgetauscht habe und sie mir dann eine Nachricht geschickt hat, in der stand das ein Rezensionsexemplar bereits aus fden Weg zu mir ist mit dem Titel „Der Schein“ von Ella Blix!

Ich hätte weinen können vor Freude.
Tatsächlich bedeutet mir das enorm viel das ich vom Arena Verlag ein Buch zugesendet bekomme und sie mir damit meine erste Chance geben.
Ich freu mich schon wenn das Büchlein bei mir ankommt und ich starten kann!
Natürlich halte ich euch auf dem laufenden!

Neue Rezensionen sich natürlich auch in der mache 😀 Gibt mir nur ein bisschen Zeit *grins*
die nächsten Drei werden „Das Falsche in mir“, „7 Minuten nach Mitternacht“ und „Because of Low“ sein. Thriller, Drama und Romantik ist also mit diesen Büchern vertreten 🙂
Außerdem könnt ihr mir natürlich gern bei Instagram  folgen. Dort seht ihr Bilder von Büchern die ich neu gekauft habe, gerade lese und allgemein interessant finde. Ich kann auch euch nur danken weil ich es unglaublich toll finde, was für eine Unterstützung und Nachfrage ich bei vielen hatte. Das hat mich wirklich sehr glücklich gemacht.

Nun wünsche ich euch aber einen schnellen und guten Start ins Wochenende und viel Spaß beim lesen der Rezensionen auf meinem Blog !

Kategorie: Allgemein, Gedankengänge Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.