Bücherregal und Neuzugänge!

Da die Sammlung meiner Bücher mitleer weile (und aus unempfindlichen Gründen!) weiter ansteigt, musste über kurz oder lang noch ein weiteres Regal her.
Ich habe mich dafür für das Billy Regal von IKEA entschieden. Ich habe mit meinem ersten guten Erfahrungen gemacht und deswegen war die Wahl nicht schwer.
Einige andere Büchermäuse haben gemeint, das bei dem Billy sich die Böden zu schnell durchbiegen würden, was ich allerdings nicht bestätigen kann.

Meins habe ich seit Mitte letzten Jahres und da hat sich bisher nichts gebogen obwohl ich Zeitweise die Bücher (ja auch Hardcover) in zwei Reihen stellen musste.

Nun habe ich auf jeden Fall (ersteinmal) wieder genug Stau Raum. Mein Freund hat es mir gleich noch aufgebaut und ich bin im siebten Himmel. Ich habe geschaut… in der Theorie dürften hier noch zwei hinpassen 😉 mein Götter – Gatte weiß noch nichts davon aber das werde ich schon irgendwie an ihm durchmogeln.
Hier bekommt ihr erstmal ein Bild meiner zwei Regale:

mein_bücherregal

Außerdem habe ich ein paar Neuzugänge euch abfotografiert (es fehlen zwei) die im Januar und Februar bei mir einziehen durften und ich demnach auch das neue Regal brauchte. Auch wenn das jetzt noch etwas leer aussieht. Ich habe zwei Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen, dessen Rezension schon Online ist. Diese Bücher zeige ich euch hier 🙂

 

Neuzugänge

neuzugaenge

Sehen können wir also hier:

Bloody Mary von Nadine Roth (Mit Signatur <3)
Verliere mich. Nicht. und Berühre mich. Nicht. Von Laura Kneidl
Winterewünsche von Kerstin Hohlfeld
Because of low und when I’m gone von Abbi Glines
Saving Phoenix, Calling Crystal, und Misty Falls von Joss Stirling,
Nachtblumen von Carina Barsch,
Harry Potter und das verwunschene Kind und Harry Potter and the philosophers Stone von J. K. Rowling,
City of Bones von Cassandra Clare,
Opal und Origin von Jennifer L Armentrout,
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
und das letzte Buch: Die Wächter Trilogie von Sergej Lukianenko

ebenfalls neu dabei, aber leider nicht auf dem Foto sind: „Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente“ von Peter Bognanni und „Tage wie Diese“ von John Green.
Auch „Level 26 – dunkle Offenbarung“ von Anthony E. Zuiker.

Ich werde natürlich nach und nach hoffentlich dazu kommen, alle zu lesen. Und wenn ich das getan habe, erfahrt ihr es wie immer in der Rezension die jeden Mittwoch um 16:05 Uhr online kommt 🙂 Ich freu mich auf euch und bis dahin, wünsche ich euch eine Stressfreie und schnell vergehende Woche <3

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.