neuer Vorsatz gefällig?

18 für 2018!

Tja.. mindestens 😉 Ich habe dieses Jahr für mich gut zugelegt mit 30 Büchern die ich von meinem SuB abbauen konnte. 2018 sollen es gern mindestens 18 werden damit auch ich mich zu der Challange #18für2018 qualifiziere 🙂 Ich habe dafür ausschließlich ERSTEINMAL Bücher genommen die ich noch aufn SuB habe. Ich möchte gerne weniger Bücher shoppen solange ich noch so einen Stapel hier rum liegen habe.

Ob mir das gelingt erfahrt ihr noch weil im Januar werden mir noch 4 Bücher zugestellt von meinen Besten (danke an euch, Knutscha). Also fangen wir mal an:

 

1.: Ashes – Brennendes Herz von Ilsa J. Bick
2.: Assassins Creed
3.: In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
4.: Als meine Schwester das Blaue vom Himmel holte
5.: Blutsbräute von Margie Orford
6.: Blutige Fesseln von Karin Slaughter
7.:Blaubeertage von Kasie West
8.: Dämonentochter Teil 1 von Jennifer L. Armentrout
9.: Diabolic von S.J. Kincaid
10.: Das Falsche in mir von Christa Bernuth
11.: Darker voon E.L. James
12.: Endgame – Die auserwählten Band 1 von James Frey
13.: Frostkuss von Jennifer Estep
14.: Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling
15.: Finding Sky von Joss Stirling
16.: Throne of Glass von Sarah J. Maas
17.: Heimweh von Marc Raabe
18.: Rubinrot Bd. 1

Das ist keine Reinfolge sondern einfach die ich noch lesen möchte unbedingt 😀 bei den anderen muss ich erstmal schauen das ich Band eins oder so bekomme 😀
Ihr habt sicherlich schon ein paar Bücher davon gelesen, gerne könnt ihr mir schreiben wie ihr sie fandet oder vielleicht eure Rezension sogar verlinken 🙂

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.