Calipa » Archives Weihnachten... | Calipa

Weihnachten…

ich hör dir trapsen!
Hach ja, es ist bald wieder soweit! In 24 Tagen ist Weihnachten und ich bin wieder voll in den Weihnachtsplanungen 🙂 Die Geschenke habe ich schon fast alle  zusammen 🙂
Ich muss tatsächlich zugeben: Ich habe früh angefangen.

Immer mal wieder habe ich mich umgehört was, wer, wo denn gebrauchen könnte und wenn mir nichts zu Ohren gekommen ist, habe ich ganz genau gefragt. Ich finde nicht das es ein Problem ist, denn so bekommen die Leute etwas, was sie gebrauchen und sich schon länger wünschen.

Gerne lasse ich mir mehr als einen Wunsch aufschreiben, damit ich etwas Spielraum habe und mein Gegenüber auch noch Freude beim auspacken hat.

Natürlich ist Weihnachten auch eine Zeit, wo Leuten immer wieder bewusst wird was sie haben. Beispielsweise wenn sie nach „Hause“ kommen. Zusammen mit der Familie essen, lachen, sich unterhalten. Und leider ist es auch für viele die Zeit um darüber nachzudenken was sie haben… Ich wiederhole mich absichtlich. Es gibt nämlich auch die Kehrseite. Menschen, die niemanden haben mit dem sie diese Jahreszeit verbringen können. Damit meine ich nicht ausschließlich Weihnachten. Allgemein die „dunkle Jahreszeit“. Es gibt halt doch immer zwei Seiten der Medaille.

Ich möchte das ihr eine wunderschöne Zeit habt egal mit wem, wo oder warum. Auch wenn ihr kein Weihnachten feiert, wünsche ich euch eine schöne Winterzeit.

Am nächsten Mittwoch (06.12.) kommt meine, in diesem Jahr wohl vorerst letzte Buchrezension raus. Jap, dann habt ihr zumindest was das angeht, Pause von mir 😀
Sollte sich etwas ändern, erfahrt ihr es natürlich als erste.. also.. nach mir 😉

Außerdem habe ich eine meiner besten abgesprochen, ob sie mit mir nicht ein wenig mein Blogg optimieren könnte. Sie hat sich bereit erklärt (ich glaube es war sogar ihre Idee ^^) das mit mir zu machen. Das heißt das auch der Blog dann wohl in neuem Licht erstrahlen kann 🙂

Also ihr lieben, soweit die bisherigen Dinge die noch anstehen 😉
Ich freue mich von euch zu lesen und wünsche euch ansonsten ein schönes Weihnachtsfest, schöne Adventsonntage, oder auch nur eine schöne Winterzeit <3

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.