Calipa » Archives Wöchentliche Buchrezension | Calipa

Wöchentliche Buchrezension

Hallo meine Lieben,

Mein Freund und ich sind fleißig am Sachen packen, denn wir begeben uns wieder auf Reisen! Naja, so ähnlich. Wir sind bis zum Montag (30.10) bei meiner Tante zwecks Housesitting, während sich die gute Dame auf den Weg nach New York befindet (NEID).

New York ist ein ewiger Wunsch von mir und ich weiß das ich mir irgendwann diesen Erfüllen werde! Warum es mir New York so angetan hat, kann ich auf der anderen Seite gar nicht so genau sagen. Während meine Tante nun also auch noch  einen Zwischenstopp in London (Mein zweiter Reisetraum) einlegen muss um weiter zu düsen passen wir nun ein paar Tage auf ihre Häusschen, ihre Tiere und sonstigen Hab und Gut auf.

Leider fällt deswegen die wöchentliche Buchrezension aus. Ich habe es einfach nicht geschafft „Dark Places“ zu beenden, was ein wenig ärgerlich ist, denn es fehlen „nur“ noch knappe 100 Seiten. Aber diese werde ich dann wohl nächste Woche schreiben müssen. Meine Tante hat leider kein Internet weswegen auch „nachschreiben“ sich als etwas schwierig gestaltet, vorallem mit dem Handy. Ich kann auf dem Ding einfach nicht so gut tippen. Kryptische Zahlen/Buchstaben Kombinationen wären dann wohl das Resultat. Ich stehe dazu: Ich benutze lieber Sprachnachrichten! Von Familie und Freunden gehasst, ist es meine Lösung.

Den einzigen Beitrag den ich vorplanen konnte ist meine Fortsetzungsgeschichte „& Du am Ende“. Der zweite Teil wird am Sonntag erscheinen und natürlich freue ich mich wie immer über Konstruktive Kritik 🙂 Hier könnte ihr übrigens den ersten Teil lesen > & Du am Ende <

Nun wünsche ich euch ein schnell nahendes Wochenende & eine schöne Restwoche!

Calipa over and out!

Kategorie: Allgemein Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.