Herbst Ordnung!

Während ich hier so neben Rezensionen und allem anderen stehe, bin ich auch fleißig dabei diesen Blogg ein wenig „aufzuräumen“. Hier und da werde ich ein paar Änderungen vornehmen die es mir und natürlich auch euch ein wenig erleichtern soll, hier durchzublicken.


large (1)Also was genau möchte ich denn ändern?
Wichtige Punkt in dieser Liste! Und zwar habe ich schon bei einigen Bloggern gesehen, das sie ihre Bücher als Liste haben, so das man nur rauf klicken muss um die dazugehörige Rezension zu lesen. Diese Idee muss ich mir wohl von euch klauen? Finde das eine super Idee und das wäre auch mit der erste Punkt!

Ebenfalls möchte ich die Rezensionen etwas anpassen. Ich merke sehr das mein Wortschatz irgendwie nur noch über die gleichen Worte verfügt und das möchte ich doch gerne ändern. Erweitern. Vielleicht kehre ich sogar zur alten Ordnung zurück und gliedere die Rezensionen wieder. Natürlich kann man dann einfach weiter runter Scrollen zum Fazit 🙂

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich deswegen gerade ein bisschen weniger im „Vordergrund“ aktiv bin! Aber auch der Hintergrund muss ja stimmen oder 😉

Damit wünsche ich euch allen erstmal ein wunderschönes Wochenende und natürlich Feiertag 😀 !

 

Kategorie: Allgemein, Gedankengänge Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.