Happy Birthday to..

Blogg!
Es ist kaum zu glauben aber vor einem Jahr, habe ich hier auf WordPress mit dem Bloggen angefangen. Während ich damals noch sehr unschlüssig darüber war, was hier eigentlich wie und wo und was, geschrieben werden soll, habe ich mittlerweile ein wirklich gutes Mittelding für mich gefunden.

Ich schreibe gerne und gerne auch viel. Gerade die Buchrezensionen sind mir sehr wichtig geworden. Einfach weil ich genau damit, zwei Hobbys miteinander vereinen kann 🙂

So soll es auch weitergehen. Ich möchte mich weiter hauptsächlich auf das schreiben von Rezensionen spezialisieren und dennoch auch euch, meine wenigen aber so lieben Followern, mit Tipps & Tricks sowie kleinen Einblicke in meinem Leben, euer Leben vielleicht ein bisschen versüßen oder auch vereinfachen.

Wäre ich nicht so schüchtern und Kamera Scheu hätte ich wahrscheinlich auch schon längst versucht, bei YouTube Fuß zu fassen. Aus oben genannten Gründen und den Technischen Aspekten wird das wohl erstmal nicht passieren.

Somit wünsche ich mir für das nächste Blogger Jahr, weiterhin diese Freude am schreiben, Ideen und vielleicht ein paar Kommentare von euch <3

Auf ein weiteres schönes, kreatives Blogger Jahr!

large

Teilen mit:
Kategorie: Allgemein, Einblick in meine Art, Gedankengänge Kommentare: 3
3 Antworten auf „Happy Birthday to..“
  1. michaelaschreibt
    05.10.2017 - 9:33 am Uhr

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂

  2. calipasite
    05.10.2017 - 2:52 pm Uhr

    Ich danke dir vielmals 🙂 Ich hoffe es kommen noch ein paar *grins*

  3. calipasite
    06.10.2017 - 5:13 pm Uhr

    Ich danke dir vielmals und erhoffe mir wirklich noch einige schöne Jahre hier 🙂 <3