Lang nicht gesehen …

… und doch wiedererkannt!
Ich bin tatsächlich aus dem Urlaub im Saarland zurückgekehrt! Wir hatten 11 wundervolle Tage drüben bei den Eltern meines Freundes, eine wunderschöne Hochzeit und viele schöne Stunden mit seiner Familie!

Natürlich waren wir (ich ^^) auch fleißig einkaufen. Ich habe mir ganze 8 neue Schätze gekauft. Bücher, natürlich! Ich freue mich schon wie wild sie endlich zu beginnen und glaube das ich da tatsache ein paar wirklich tolle Schnapper geschossen habe.

Ebenfalls bin ich grad am Ein – und Umräumen meines Bücherregals!
Natürlich werde ich in den Nächsten Tagen ein paar Fotos für euch machen, damit ihr seht was ich meine. In meinem Momentanen Buch „Onyx“ aus der „Obsidian“ Reihe, bin ich noch nicht unbedingt weit gekommen, aber sofern ich es durch habe werd eich euch natürlich eine Rezension dafür da lassen. Wie immer OHNE Spoiler, sollte man aber wohl doch den ersten Band kennen um beim zweiten nicht den Überblick zu verlieren.

Ich hoffe ihr hattet bisher eine entspannte Woche. Ich werde mich wieder an mein kleines Chaos hier ranmachen und freue mich euch mit neuen Fotos und Rezensionen wieder Up 2 Date zu halten!

Bis dahin bleibt mir erhalten!

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.