Mein Buch Blogplaner

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich wirklich einen schönen Brief in meinem Postfach! Und zwar hatte ich vorgestern bei Carlsen Verlag angefragt, ob es die Möglichkeit noch gäbe an den Buchblogplaner zu kommen. Ich hatte die Hoffnung ziemlich aufgegeben weil dieser (glaube ich!) auf der LBM (Leipziger Buchmesse) verteilt wurden ist.

Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hatte ich dennoch angefragt und gestern eine Mail bekommen, in der es hieß das sich mein Buchblogplaner schon auf den Weg zu mir befindet. Und was soll ich sagen? Heute hatte ich ihn schon im Briefkasten!

IMG_20170603_161953

Er ist total schön gestaltet, bietet wunderbar Platz für Informationen zu Büchern die man gerade ließt oder auch die man lesen möchte. Außerdem hat man perfekt aufgezeigt welche Schmuckstücke in nächster Zeit erscheinen 🙂

IMG_20170603_162030
Also selbst für eine Übersicht der anstehenden Termine ist gesorgt 🙂 Ebenfalls sehr süß, finde ich die kleinen Zitate die auf jeder Seite verschieden sind. Feiertage sind auch makiert (Hier zu sehen der Pfingstsonntag). Man hat die Woche Montag bis Sonntag auf der linken Seite und rechts hat man dann Platz für Gedanken, Stichworte zum Buch das man vielleicht rezensieren möchte, oder alles mögliche was (gerade mir) so im Kopf herumschwirrt!

Durch die angenehme Größe (A6) passt es in jede Tasche und lässt sich schnell hervorholen. Ich freue mich sehr über diesen kleinen Schatz und bedanke mich nocheinmal rechtherzlich bei Carlsen und Thienemann-Esslinger Verlag, für dieses wunderschön, handliche und nützliche Büchlein! Ich freue mich sehr auf dessen Verwendung!

IMG_20170603_162050

Kategorie: Allgemein, Rezension Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.