Calipa » Archives Es geht wieder aufwärts! | Calipa

Es geht wieder aufwärts!

Wie ich das letzte mal schon erwähnte, steckte ich hier und da, in einem kleinen „Tief“. Ich denke nun, mit etwas Abstand betrachtet, habe ich mich relativ gut erholt.
Gestern wurden die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft, mich erwartet wunderbare Post auf die ich mich sehnsüchtig freue und heute hatte ich sogar Glück beim Rossmann Blogger Newsletter gezogen zu werden!

dsc_0232

 

Mir wurde die wunderbare und toll befüllte „Rock it Out“ Box zugestellt! Gefüllt mit Wimperntusche, Augenbrauenstift, Lidschatten pallette und wunderschönen Blauen Nagellack! Alles von der Marke „Maybelline New York“. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit der Marke und hoffe das ich auch diesmal wieder nur positives Berichten kann.
Ich freue mich schon extrem es auszustesten und euch zu berichten 🙂 Die Box ansich ist schon mal wunderschön und super aufgebaut. Sie hat zwei Schubfächer wie ihr sehen könnt 🙂 Aber keine Sorge auch in der Hinsicht kommen noch mehr Informationen und natürlich auch Fotos !

 

Außerdem habe ich heute unseren Adventskranz fertig bekommen 🙂 Yeah! Ich finde ihn wunderschön und auch von meiner Familie wurde er als „Wunderschön“ betitelt. Macht mich natürlich gleich zweifach Stolz !
Natürlich möchte ich euch auch diesen nicht Vorenthalten <3

DSC_0233.JPG

Und wie ist eure Meinung? Mir hat es extrem Spaß gemacht ihn zu „bearbeiten“ und so zu verschönern wie er UNS gefällt 🙂

Soweit halte ich natürlich über besagt „Rock it Out“ Box auf dem laufenden und ich denke ich werde demnächst auch eine Rezension wieder schreiben über das erst kürzlich durchgelesene „Splitterlich“ Buch!
Ich freu mich wenn ihr auch beim nächsten Beitrag wieder dabei seid!

Liebe Grüße
eure Calipa

Kategorie: Allgemein, Gedankengänge Kommentare: 0

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.